Frage: rote Stelle am linken Hoden

Guten Tag, mein Sohn ist nun fast 6 Monate alt und hat seit einigen Tagen am linken Hoden eine rote Stelle die auch etwas dick ist und wenn man sie anfasst dann ist die Stelle auch hart. Ich habe diese Stelle nun auch schon öfters eingecremt, sie geht aber nicht weg. Kannst es sein das er sich die Stelle geklemmt hat`? Sollte ich einen Arzt drauf schauen lassen? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort

von BiancaL am 27.12.2016, 08:54



Antwort auf: rote Stelle am linken Hoden

Liebe BiancaL, ja, lassen Sie Ihre Beobachtung umgehend von einem Kinderarzt untersuchen... Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 28.12.2016



Antwort auf: rote Stelle am linken Hoden

Hallo Frau Katrin Simon, Danke für die Antwort !Werde ein Arzt drauf schauen lassen. Liebe Grüße BiancaL

von BiancaL am 07.01.2017, 08:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Rote Flecken am Hoden..

Mein Sohn (11 Monate) hat in den letzten Tagen öfter mal so rote, grössere Flecken am Hoden oder am Penis. Angefangen hat es meiner Meinung nach, als ich mal eine billigere Windelmarke gekauft habe. Hab diese Windeln natürlich gleich wieder weggelassen, aber die Flecken kommen jetzt immer wieder. Ein Kinderarzt meinte, es könnte ein Pilz sein, de...


rote Stelle hinterm Ohr

Hallo, unsere 10 Wochen alte Tochter hat(te) die Neugeborenenakne die nun langsam am abklingen ist. Hinter dem Ohr hat sie eine rote stelle, die sie auch juckt und die manchmal nässt und sich dann schuppt. Was kann man dagegen tun. Ich habe bisher bisl Bepanthen drauf getan. Kommt die Babyakne eigentlich ausschließlich im Gesicht vor, da sie ...


Tragesack für Hoden schädlich?

Guten Tag Frau Simon, ich bin zwar nicht sicher, dass meine Frage bei Ihnen richtig "platziert" ist, aber vielleicht haben Sie auch damit Erfahrung. Ist Ihrer Meinung, bzw. Erfahrung, evtl. Ihnen bekannten Studien nach das stundenlange Tragen im Tragesack (Bondolino, wie ein Tragetuch eben) für die Hoden schädlich? Unser Sohn lässt sich dadrin nä...


hoden

Hoden links ist bei meinem Sohn (7 Monate)zur zeit nicht antastbar. was kann die Ursache sein. (bei U4 war alles gewesen). Muss ich sofort zum Arzt oder etwas warten? kann eventuel die Gehhilfe oder häufiges tragen in den Armen bei denen Druck auf Hoden geübt worden Viele Grüße


Rote stelle an der Leiste

Hallo, unsere Tochter hat immer Probleme an den leisten. Diese stelle ist immer getötet . Sie ist da nicht offen , hat auch keine Schmerzen aber die stelle wirkt Rau und rot... Ich lasse sie viel an der Luft strampeln und habe die wundcreme vom erließ aufgetragen.. Es hilft nicht wirklich . Gestern habe ich das erste mal bepanten aufgetragen... Es ...


Hoden und kalte Hände

hallo, mein fast 6 monate alter sohn hatte letztens die u5 gehabt. da sagte der doc ganz nebenbei, das der kleine wasser im hodensack hätte und das immer noch. mir war das erst aufgefallen, als der doc weg war. was hat das zu bedeuten. kann ich was tun? der kleine schläft immer mi den händen über der decke. d.h. die schultern sind während der Na...


rötung am hoden und pillermann

hallo mir ist aufgefallen das mein sohn 13 mo einen wunden(rötlichen hoden hat) und auch der pillermann ist teilweise rötlich ich wechsle meinen sohn alle 2-3 std die windel und säubere alles grundlich mit feuchttücher und creme in dann mit bübchen creme ein.. kann das mit dem zahnen zusammen hängen oder sollte ich noch öffter die windel w...


Roter Hoden durch Zahnen?

Hallo. Mein Sohn wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt. Immer wenn er extrem zahn, bekommt er einen Hautausschlag an den Armen und Beinen. Es sind rote Flecken die ihm aber scheinbar überhaupt nicht stören. Er kratzt sich nicht, er berührt diese Stellen nicht, auch wenn ich ihn da eincreme, interessiert ihn das nicht die Bohne ;-). Es fing mit dem erst...


Wund an Oberschenkel und Hoden vom Laufen lernen?

Hallo Frau Simon, unser Sohn (10Monate) läuft seit ein paar Tagen vermehrt an der Hand, seit heute ist er am Hoden und an den Innenseiten der Oberschenkel wund und hat ziemliche Schmerzen beim Wickeln. Ich habe heute Desitin drauf getan. Kann ich sonst noch was schmerzlinderndes für ihn tun? Mit freundlichen Grüßen Beschenkte


einseitig roter Hoden Kleinkind- kein jucken keine Schmerzen

Guten Abend. da wir momentan aufgrund von Covid jeden unnötigen Arztbesuch vermeiden hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Mein Sohn, 2,5 trägt tagsüber keine Windeln mehr. Sondern normale Baumwoll Unterhosen. Er hat seit einiger Zeit immer wieder, alle paar Tage, einseitig roten Hoden.immer nur die gleiche Seite. Es scheint nicht weh zutun oder ...