Frage: Mahlzeit

Mein Sohn ist 11 Wochen alt.Bekommt um 7,10.30,14.00,17.30, und 21.00 Uhr sein Fläschen.Im durchschnitt trinkt er 100ml-150ml pro malzeit.Ist das ausreichend wenn er ca.6 kg wiegt?

Mitglied inaktiv - 10.02.2005, 12:38



Antwort auf: Mahlzeit

Liebe Boki, die Trinkmenge ist ausreichend. Ihr Baby sollte täglich 5-6 gut nasse Windeln haben, eine schöne pralle rosige Haut, in seinen Wachphasen interssiert und munter sein... Gibt es denn einen Grund zur Beunruhigung? Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 11.02.2005



Antwort auf: Mahlzeit

Danke für die Antwort.In den Wachphsen ist er nur munter wenn er "DIE GANZE ZEIT" rumgetragen wird.Mir fallen shon die Arme ab.An was könnte das liegen.Denn wenn ich ihn hinlege damit er ein paar Minuten sich selber beschäftig,oder in die Wippe lege fängt er an zu weinen und möchte herrumgetragen werden.

Mitglied inaktiv - 20.02.2005, 21:35