Frage: Lavendelsäckchen

Liebe Katrin, wir sind mit unserer 4 Monate alten Tochter im Urlaub in Südfrankreich. Wir achten sehr darauf, keine Stechmücken ins Zimmer zu bekommen, wo die Maus schläft. Lavendelsäckchen sollen ja auch Mücken fernhalten, deshalb hatte ich mich gefragt, ob ich sicherheitshalber noch ein Lavendelsäckchen ans Fußende des Babybettchens oder in dessen Nähe legen kann, oder ob das für die Kleine irgendwie gefährlich werden kann. Ich wollte die Maus nur etwas mehr schützen damit. :-) (Moskitonetz haben wir leider keins.) Danke und viele Grüße!

von Hoernchen82 am 26.05.2018, 21:56



Antwort auf: Lavendelsäckchen

Liebe Hoernchen82, ein Lavendelsäckchen am Fußende des Bettes ist vollkommen o.k. Probieren Sie es aus... Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 30.05.2018