Frage: Kopkissen

Hallo liebe Katrin. Mein Sohn war jetzt so krank das er sich vor lauter husten übergeben musste. Zum schlafen habe ich ihn dann mit dem Kopf hochgelagert mit einem Kissen. Bis jetzt hat er immer ohne Kissen geschlafen, ich habe aber bemerkt, dass er mit Kissen besser / ruhiger schläft. Ich habe ihm jetzt probeweise ein 40x80 Kissen reingelegt von mir und er mag es sehr. Darf er so ein Kissen benutzen ? Oder ist das nicht gut für Kinder? Sollte ich ihm ein anderes kaufen oder lieber keins geben ? Eine Bettdecke benutzt er nicht. Liebe Grüße

von Lisa0711 am 08.02.2019, 14:20



Antwort auf: Kopkissen

Liebe Lisa Ja, er darf das Kopfkissen sehr gerne behalten. Mit zwei Jahren ist Ihr Sohn alt genug auf einem Kissen schlafen zu dürfen. In der wärmeren Jahreszeit kann man dann beginnen auf eine Zudecke umzusteigen, da die anfangs meist weggestrampelt wird und den Kindern kühl wird. Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 13.02.2019



Antwort auf: Kopkissen

Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt

von Lisa0711 am 08.02.2019, 14:21