Frage: @Katrin/alle-Sheabutter

Hallo Katrin, ich habe vor einiger Zeit ja über die sheabutter erzählt und gefunden, wo man sie beziehen kann. Ein Blick auf die HP lohnt sich, unter anderem schreiben dort Kunden, die bei Neurodermitis gute Erfahrungen gemacht haben. Und ich kann es wirklich nur empfehlen. U.a. hilft die Creme beim Sonnenschutz, Schwangerschaftsstreifen, Altershaut...ect... Katrin, ich hab noch eine Frage, zum Sonnenschutz bei meiner kleinen (denn der Sommer kommt ja): meine Kleine hat ja "Mischlingshaut", ist aber relativ hell noch. welchen Sonnenschutzfaktor würdest du empfehlen, und welchen Faktor muß ich nehmen, wenn wir mal nach Westafrika fliegen sollten? LG, Mago

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 11:29



Antwort auf: @Katrin/alle-Sheabutter

Liebe Mago, auch wenn die Haut Deiner Tochter mehr Pigmente aufweist, als weiße Haut muß sie dennoch geschützt werden. Wähle bitte für die afrikanische Sonne auch einen hohen LSF 25-30. Allerdings sollte die Haut besser bzw. zuätzlich durch baumwollene Kleidung, Hut und Brille geschützt werden. Den Schatten suchen und die Sonne meiden. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 13.03.2004