Frage: @Katrin-Produktinfo

Hi Katrin, sicher erinnerst du dich noch an mich. Ich hatte so Hautproblem mit meiner Tochter wegen Bakterien (Staphylo.). War heute bei meinem Kinderarzt (Homöopath) und da sich der Zustand von der Haut der Kleinen wieder verschlechtert hatte, fragte ich ihn, ob ich da jetzt noch was mit Cremes und so machen soll. Jedenfalls kam das Gespräch auf Lavera und ich sagte ihm, daß ich die Creme mit Nachtkerzenöl benutze und er meinte dann, Kinder unter 5 Jahren sollten kein Nachtkerzenöl bekommen, da sie darauf mit Ekzemen und so reagieren könnten. (Er hätte auch schon die Hersteller angeschrieben, daß die demnächst auch darauf verweisen sollten). Das nur zur Info, schöne Vorweihnachtszeit, Mago

Mitglied inaktiv - 09.12.2003, 10:22



Antwort auf: @Katrin-Produktinfo

Liebe Mago, die Creme kann ich empfehlen! Danke für Deinen Beitrag zum Öl; werde allerdings, so lange kein absoluter Verweis in Literatur etc. gegeben wird, es weiterhin empfehlen, da gerade Kinder auf jede Art von Ölen reagieren können und ich immer nur auf ein vorsichtiges antesten verweisen kann. Bin gespannt wie Lavera reagiert. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 11.12.2003



Antwort auf: @Katrin-Produktinfo

Noch ne Frage: kannst du Mandelölsalbe bei extrem trockener Haut empfehlen (von Excipial)? LG, Mago

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 15:37