Frage: NormaL???

Mein Sohn scheint dagegen wohl den ganzen TAg Hunger zu haben...und nachts da will er auch nochmal ne Flasche.Er ist jetzt 8.Monate jung.. Er bekommt Morgens eine Flasche dann zum Mittag einen Gemüsebrei,nachmittags einen Fruchtbrei,abends einen Milchbrei ja und nachts will er eine Milch...trinken tut er relativ viel oder wenig ?Je nach Lust und LAune... Er wiegt 10kg und ist 72 cm groß... Ist das normal...alles was man ihm anbietet isst er mit genuß..ob Kekse oder Bananen

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 23:12



Antwort auf: NormaL???

Liebe Jessi, Ihr Sohnemann liegt mit seinem Gewicht ganz optimal. Welche Milchnahrung geben Sie ihm denn? U.U. können Sie eine Milchstufe höher anbieten, die dann mehr sättigt und dann auf die nächtliche Flasche verzichten. Bzw. geben Sie ihm nach dem Milchbrei noch die gewohnte Milchflasche. Evt. schläft er dann durch. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.05.2004



Antwort auf: NormaL???

Liebe Jessi, vielleicht hat der kleine nachts nur Durst. Bieten Sie ihm statt der Milch Wasser an. Oder versuchen Sie das Aufwachen mit dem Nuckel zu überbrücken. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.05.2004



Antwort auf: NormaL???

Hallo, Nikola (10 Monate) hat gerade auch so eine Phase durchgemacht. Vor 5 Wochen war ich froh, wenn sie zusätzlich zum Stillen 1-2 Gläschen pro Tag gegessen hat. Dann kam eine Phase, da aß sie tagsüber 4 Gläschen, nachts noch 1/2 Gläschen (weil sie keine Flasche nimmt und ich nicht zum stillen immer aufstehen wollte -> mein Mann füttert Gläschen), und dann noch 3 Mal tgl. Stillen. Und plötzlich wird es weniger, sie schläft seit 1 Woche durch (was sie vorher nie gemacht hat) und ißt 2-3,5 Gläschen pro Tag. Wachstumsphasen, oder? Servus Karin

Mitglied inaktiv - 24.05.2004, 21:43