Frage: Frohes Fest

Liebe Katrin, zum Jahresende möchte ich mal keinen Rat erbeten, auch wenn es tausend Dinge gibt, die ich dich noch fragen könnte ;-) Ich möchte dir für deine Arbeit und die vielen wertvollen Tipps, die auch ich schon bekommen habe, danken und dir und deinen Lieben eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit wünschen! Für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude. Lieben Gruß, ER

von ER2011 am 22.12.2016, 08:05



Antwort auf: Frohes Fest

Liebe ER, vielen Dank für Deinen freundlichen Gruß, der mich sehr gefreut hat :)). Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachten in Ruhe und Frieden und mit unvergesslichen Augenblicken im Kreise Deiner Lieben. Genieße den Moment und fühle Dich mit den besten Wünschen für 2017 gegrüßt von Katrin

von Katrin Simon am 24.12.2016



Antwort auf: Frohes Fest

Ich schließe mich an und danke für die Hilfe bei allen noch so merkwürdig erscheinenden Fragen. Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 23.12.2016, 23:13