Frage: Flaschenwärmer Tefal

Ich habe einen Flaschenwärmer von Tefal geschenkt bekommen. Gibt es Flaschentypen, die dort nicht reinpassen? Oder sind die von NUK, Chicco oder Avent alle gleich groß???

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 13:38



Antwort auf: Flaschenwärmer Tefal

Liebe Suse, ui, da bin ich etwas überfragt, da ich nicht die ganze Produktpalette kenne. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Weithalsflaschen z.B. von NUK first choice nicht in die herkömlichen Isoliertaschen passen. GGf. trifft das auch auf den Flaschenwärmer zu. Können Sie es nicht austesten? Jegliche schlanken Flaschen passen aber in jeden Typ von Flaschenwärmer. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 01.02.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Flaschenwärmer

Hallo, welchen Flaschenwärmer würden Sie empfehlen, wenn nicht gestillt wird. Soweit ich gesehen habe, gibt es welche die mit Wasser zu befüllen sind und durch Wasserdampf erhitzen, und andere haben eine Heizplatte, die sich erwärmt. Vielen Dank für Ihren Tipp! LG


Kann ich den Flaschenwärmer zur Pulverzubereitung benutzen?

Kann ich zur Flaschenzubereitung mit Milchpulver auch einen Flaschenwärmer verwenden, d. h. zuvor abgekochtes Wasser bzw. Wasser, welches für die Säuglingsnahrung geeignet ist, in der Flasche erwärmen und anschließend das Pulver hinzufügen? Kann ich gekauftes Wasser, dass für die Söuglingsnahrung geeignet ist, abends in eine Thermoskanne geben und ...