Frage: Brustschimpfphase?

Hallo, mein Kleine ist 3 Wochen alt und seit gestern habe ich mit ihr ein kleines Problem. Sie hat zwar Hunger bzw. setzt Hungeranzeichen, aber beim Versuch ihn anzulegen brüllt sie die Brust nur an (vermehrt die rechte ). Meistens gebe ich dann den Schnuller zur Beruhigung und probiere es dann nach ca. 2 - 3 Minuten nochmals was meistens dann klappt. Kann es sein, daß Sie sich jetzt schon in der Brustschimpfphase befindet? Wäre es dafür nicht zu früh? Vorhin hat sie sogar nur an einer Brust getrunken und die rechte komplett verweigert. Normalerweise trinkt sie beide Brüste, weil sie sonst zu wenig bekommt (nach seinen Maßstäben ). Oder kann es sein, daß was mit der Milch in der rechten Brust was nicht in Ordnung ist, aber dafür müßte sie ja vorher mal einen Schluck trinken bevor sie zum Brüllen anfängt. Danke, für eure Hilfe.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 00:19



Antwort auf: Brustschimpfphase?

.... bitte einmal weiter in Biggis Forum gehen. LG von Katrin

von Katrin Simon am 22.10.2009