Frage: bläschen

Hab nur eine kleine frage.Mein sohn (13tage alt) hat vereinzelt kleine bläschen auf den fingern.Woher kommen diese und was kann ich tun damit sie wieder verschwinden. Vielen dank im voraus Nicole Kühnl

Mitglied inaktiv - 08.07.2003, 17:25



Antwort auf: bläschen

Meine Kleine hatte die auch. - auf den Fingern und den Handrücken. Ich war deswegen beim Kinderarzt: "Ist ganz normal und kommt in den nächsten Wochen vermutlich noch ab und an vor" die Bläschen war nach wenigen Tagen wieder weg. (das Aussehen der Bläschen ähnelte einer Miniaturform von Mückenstichen) lg, lice

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 00:30



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bläschen oder Stiche am Po

Hallo Katrin, mein Sohn (7.Mon) hat ab und zu rote Punkte am Po, was fast aussieht wie ein Mückenstich o.ä.! Lass ich ihn dann länger an der Luft, geht er schnell weg, aber von einem Tier kann es meines Erachtens nicht sein, hat das etwas mit der Windeldermatitis zu tun? Danke und Gruß Sandra


Bläschen

Hallo Frau Simon, !!Danke!! für die Info. Werde morgen gleich nochmal zum Kinderarzt fahren. Ach so, wollte nur mal sagen ,daß ich Ihre Seite richtig klasse finde. Bin echt froh das es Sie gibt!Wenn man das erste mal schwanger ist , braucht man doch ab und zu mal einen Rat . Hier zu erfahren das es mir in manchen Dingen nicht alleine so geht i...


Wunder Po mit Bläschen

Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen ist unsere Maus schlimm wund sieht so aus wie bläschen.Hatte von meiner Hebamme mal ein tip bekommen Sudocreme aus der Aphoteke hat da jemand erfahrung mit?Oder kann mir noch andere tips geben?Sind nämlich gerade im Urlaub und will nicht unbedingt zu irgend einen Kinderartzt gehen.Danke


Wundsein mit Bläschen

Hallo, bin echt ratlos was das Wundsein eines Sohnes angeht. Mein Sohn 1 Jahr alt, hat am Penis leichte Bläschenbildung sehen aus wie kleine Pickel und die Analfalte ich zurzeit stark gerötet. Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen? Oder hat er jetzt eine Allergie auf irgend ein Pflegeprodukt entwickelt.


Fieber, Halsweh, Bläschen, Zahnen....

Hallo, vielleicht können Sie mir ja einen Rat geben, ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll... Jonah ist seit Samstag krank, es fing an mit Fieber, das am Samstag abend mal auf 40,0°C war. Wir haben zwar in der Kinderklinik angerufen, sind aber nicht hin, weil er auf Fiebersaft gut angesprochen hat. Zur Not hätten wir ja noch fahren k...


weiße Bläschen im Windelbereich

Hallo Frau Simon, mein Sohn (24 Wochen) hat seit heute einen wunderen Po als sonst und zusätzlich weiße Bläschen. Kann das ein Pilz sein, oder hat er nur eine Mahlzeit nicht richtig vertragen. Er hat gestern Mittag zum ersten Mal ein halbes Glas Apfelbrei bekommen. Sollten wir das lieber unserer KIÄ vorstellen, oder erstmal einen Tag noch abwart...


Rötung mit bläschen, was kann ich tun?

hallo, meine 6 Monate alte Tochter hat seit ca 14 Tagen immer wieder auftretende rote trockene Stellen, ausschließlich am Oberkörper/Bauch, am Kopf an der Liegestelle hinten und an den Oberarm außenseiten. Erst dacht ich bei einer Stelle am Bauch weil sie immer ihre Sachen mit ausziehen will und sich daher schon mal mit kratzt, aber dann wäre ja n...


Bläschen an der Oberlippe

Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe heute früh bei meinem 6-monatigem Sohn ein kleines Bläschen an der Oberlippe entdeckt. Nun frage ich mich woher das kommen könnte ?!? Maxi wird gestillt, bekommt morgens und abends zusätzlich jeweils 1 Flasche HA-Pre, zwischendurch nach Bedarf Wasser oder ungesüssten Tee. Seinen Nuppi (Nuckel) nimm...


Bläschen

Mein sohn ist zwei jahre. Er hat seit einiger zeit ein ganz ganz kleines Bläschen am hals. Es ist klar und mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt. Ab und zu geht es auf und füllt sich erneut mit Flüssigkeit. Jucken tut es gar nicht.es ist immer an der selben stelle. Wie kann ich es am besten pflegen oder behandeln? Beim kia war ich noch nicht...


Hilfe beim Saftgeben/Zähne putzen- Bläschen

Liebe Katrin, Unsere Kleine hat seit einigen Tagen einen Virusinfekt mit Fieber und Bläschen im Mund, dadurch ist essen wie auch Zähne putzen unmöglich, ich verzweifle vor Sorge (abnehmen, Karies, Schmerzen). Aber sobald wir uns mit Zahnbürste oder Ibu-Saft nähern, weint sie, schreit aua, versperrt sich, tut sich aus Wut fast weh... Ibu nimmt si...