Frage: Augenfarbe

Hallo liebe Katrin und andere Muttis, habe nur mal so eine Frage. Und zwar: Ich habe eine Tochter die 13 Monate alt ist und hat schöne blaue Augen und blonde Haare. Kann es noch passieren das sich die Augenfarbe noch verändert? Ich hoffe nicht, mein Mann hat auch blaue Augen und ich habe grüne Augen. Bin gespannt was da für Antworten kommen. Schönes Wochenende noch und liebe Grüße von Tinchen

Mitglied inaktiv - 15.05.2004, 04:23



Antwort auf: Augenfarbe

Liebe Tinchen, die Augenfarbe hat sich innerhalb des 1. Lebensjahres eingependelt. Ich denke, es gibt nun keine Veränderung mehr. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.05.2004



Antwort auf: Augenfarbe

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Augenfrbe auch noch später ändern kann. Ich selbst hatt bis zum 6. Lebensjahr blaue Augen, die sich dann langsam zu grau hin veränderten. In der Pubertät wurden sie dann grün. So richtig fest ist die Augenfarbe, wohl erst im Erwachsenenalter. Viele Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 17.05.2004, 08:55