an die rfahrenen muttis und natürlcih an unsere expertin :O) und danke schonmal

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: an die rfahrenen muttis und natürlcih an unsere expertin :O) und danke schonmal

alsooooooooooo......ich war heute shoppen super süsse babysachen (rosa) sommersachen in gr. 68....müsste meinem märzbaby doch im sommer passen oder? aber wie zieht man so ein kleines drei vier monate altes mäusschen an wenn sie ein kleid trägt brauch sie dann im sommer ne strumpfhose oder net? kurzes t-shirt drunter oder nur buddy oder doch besser lange arme? und ein ganz süsses kurzes rotes hösschen ist auch dabei...............also helft mir mal was ich so am besten in gr. 68 kaufe nach der rechnung märzbabys wie soll ich mcih ausstatten

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 21:43



Antwort auf: an die rfahrenen muttis und natürlcih an unsere expertin :O) und danke schonmal

Liebe Nadja, wenn die kleine dann 3-4 Monate alt ist und wir einen klassischen Sommer haben, dann kann sie wie Du auch gekleidet sein. Kleidchen, Body ( bei großer Hitze ohne), T- shirt und ggf. Söckchen. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 06.02.2004