Prof. Dr. H. W. Michelmann

Vita Prof. Dr. H. W. Michelmann

Reproduktionsbiologe und Embryologe

Professor Dr. H. W. Michelmann ist Reproduktionsbiologe und Embryologe. Er arbeitet seit 1983 in der Reproduktionsmedizin und war bis 2011 Leiter der reproduktions-medizinischen Labore der Universitätsfrauenklinik Göttingen. Professor Dr. Michelmann war von 1991 - 2001 Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (DGRM), von 1992 - 2002 Vorstandsmitglied der Deutsche Gesellschaft für Gynäkologische Endokrinologie und Fortpflanzungsmedizin (DGGEF). Er ist seit 1997 Board Member des Worldwide Fertility Networks (FertiNet) und ab 2000 Mitglied im Scientific Board for Reproductive Medicine and Endocrinology, The Virtual Academy of Medicine - HelpDocNet.

Darüber hinaus war er von 1985 bis 2001 schriftleitender bzw. Mitherausgeber der Zeitschrift REPRODUKTIONS­MEDIZIN / Springer Verlag Heidelberg und verantwortlich für die Website der Deutschen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin. Seit 1999 im beratenden Kinderwunsch-Team von Rund-ums-Baby.de tätig.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.