Dr. med. Vincenzo Bluni

Vita Dr. med. Vincenzo Bluni

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Vincenzo Bluni studierte Humanme­dizin an der medizinischen Fakultät Düsseldorf von 1985-1991 mit Studien­aufenthalten am Lincoln County Hospital, Großbritannien und an der University of Columbia, Missouri, USA. Seine Promotion erfolgte an der Neuro­chirurgischen Klinik der Universität Düsseldorf.

Von 1992-1997 erfolgte seine Klinische Ausbildung zum Facharzt für Frauen­heilkunde und Geburts­hilfe an der Frauen­klinik des Evangelischen Krankenhauses Oberhausen (Perinatalzentrum: Prof. Dr. med. R.Goebel) und des Alfried-Krupp-Krankenhauses in Essen unter Prof. Dr. med. G. Lamberti. Von Oktober 1997 bis April 2011 war Dr. Vincenzo Bluni nieder­gelassen in eigener Frauenarztpraxis tätig.

Es folgte eine Tätigkeit als klinischer Facharzt u.a. am Alfried-Krupp-Krankenhauses in Essen sowie am Luisenhospital in Aachen von 2011 - 2013.

Seit Mai 2013 ist er als Facharzt in einem großen, zertifizierten Brustzentrum tätig.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.