Dr. med. Helmut Mallmann

Vita Dr. med. Helmut Mallmann

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Helmut Mallmann ist Facharzt für Frauenheil­kunde und Geburtshilfe. Nach seinem Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln, erfolgte die Facharzt­ausbildung im Vinzenz-Pallotti-Hospital in Bensberg, Chefarzt Dr. Eldering, und im Klinikum Leverkusen bei Prof. Dr. Hilfrich. Dr. Helmut Mallmann betreibt seit 1989 eine Frauenarzt­praxis in Köln, in der er sich besonders Frauen mit Risiko­schwangerschaften zugewandt hat.

Seine Promotion erfolgte im Pathologischen Institut in der Universitäts­klinik zu Köln bei Prof. Dr. Fischer / PD Dr. Feaux de la Crois. Er betreibt seit 1989 eine Frauenarzt­praxis in Köln, und hat sich besonders Frauen mit Risiko­schwangerschaften zugewandt.

Dr. Helmut Mallmann ist Autor des Buches "Schwangerschafts­ratgeber für Männer", der auch in niederländischer und chinesischer Sprache erschienen ist. In verschiedenen Artikeln hat er sich mit der Familien­situation und der Partnerschafts­beziehung nach der Geburt beschäftigt.

Er ist Mitglied der Deutsch Österreichischen Gesellschaft für Akupunktur und der Deutschen Menopausen­gesellschaft.

Dr. Helmut Mallmann ist verheiratet, hat zwei Söhne und einen Enkel.

Praxis: www.praxis-fraeger.de

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.