Dr. med. Christoph Grewe

Vita Dr. med. Christoph Grewe

Frauenarzt

Dr. med. Christoph Grewe ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Nach seinem Studium in Münster und mehreren Auslandsaufenthalten in der Schweiz sowie in den USA arbeitete er über 6 Jahre im Perinatalzentrum der Städtischen Kliniken Dortmund. Insbesondere die Betreuung von Hochrisikoschwangerschaften war ein Schwerpunkt seiner dortigen Tätigkeit.

Für die Ausbildung zum Reproduktionsmediziner und gynäkologischen Endokrino­logen wechselte Dr. Grewe an das größte universitäre Kinderwunschzentrum in Düsseldorf (Universitäres interdisziplinäres Kinderwunschzentrum Düsseldorf - UniKiD). Hier beschäftigte er sich intensiv mit allen klassischen und auch experimentellen Bereichen der modernen Kinderwunschbehandlung. Seit 2018 verfügt er über die Schwerpunktbezeichnung gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionmedizin. Am 01.08.2018 wechselte er in das Kinderwunschzentrum Bremen zu Dr. med. Achim von Stutterheim. Im April 2019 übernahm er das Kinderwunschzentrum Bremen gemeinsam mit Frau Tanja Finger.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.