Dr. med. Christian Karle

Vita Dr. med. Christian Karle

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Christian Karle studierte Humanmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Heidelberg und Mannheim von 1999 - 2006. Während seines Studiums promovierte er in der Abteilung für Nephrologie/Transplantationsmedizin. Seine klinische Weiterbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe absolvierte er an Kliniken der Maximalversorgung in Ludwigshafen am Rhein und an der Universitätsmedizin Mannheim bis 2011.

Anschließend praktizierte Dr. Karle als Oberarzt in der gynäkologischen Klinik in der Stadtklinik Frankenthal/Pfalz und war hier schwerpunktmäßig verantwortlicher Arzt für die Geburtshilfe, Urogynäkologie und Dyspalsiesprechstunde. Seit 2017 ist er in eigener Praxis niedergelassener Facharzt in Frankenthal.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.