Dr. med. Achim v. Stutterheim

Vita Dr. med. Achim v. Stutterheim

Frauenarzt

Dr. med. Achim v. Stutterheim ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Seit 1992 beschäftigt er sich mit allen Verfahren der modernen Kinderwunschbehandlung. Nach seiner klinischen Tätigkeit an der Universität Lübeck führte er Ende 1995 die Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) in Bremen ein, wo er im Jahre 1997 das Bremer Zentrum für Kinderwunschbehandlung gründete.

Dr. v. Stutterheim ist ständiges Mitglied der IVF- und Ethikkommision der Landesärztekammer Schleswig-Holstein.

Bis Juni 2018 war er 2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der IVF-Zentren in Niedersachsen und Bremen e.V., sowie beratendes Mitglied des Arbeitskreises Qualitätsmanagement der Bundesärztekammer.

Er leitet die Arbeitsgruppe Qualität und Austausch in der Reproduktionsmedizin Kinderwunsch-CERES. Dr. v. Stutterheim verfügt über die volle Weiterbildungsermächtigung von 3 Jahren im Bereich der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.