Frage: Re: Mukoviszidose

Mein Kinderärztin meinte der erhöht GPT kommt vom Infekt und macht die Kontrolle nur mir zu Liebe nochmal, sie war nicht besorgt. Den Schweißtest soll ich den nur machen damit ich beruhigt bin oder weil ein Verdacht da ist, wie sehen Sie das?

von DanielaK81 am 13.05.2019, 11:55



Antwort auf: Re: Mukoviszidose

Ich hätte keinen wirklich begründeten Verdacht. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 13.05.2019



Antwort auf: Re: Mukoviszidose

Vielen Dank!!! Für die schnelle Antwort!! Und ihre Geduld mit mir!!

von DanielaK81 am 13.05.2019, 12:56



Antwort auf: Re: Mukoviszidose

Hallo Daniela, Wollte Mal wissen ob ihr schon schweisstest gemacht habt, und was rausgekommen ist? Unsere Heilpraktikerin hat das auch empfohlen, wir haben aber im Juli erst Termin. Ich Versuch mich zu beruhigen, da beide Elternteile das verantwortliche Gen haben müssten. Und meiner Meinung nach das somit jemand in der Familie hätte haben müssen.

von milica am 17.05.2019, 18:42



Antwort auf: Re: Mukoviszidose

Hallo, nein machen keinen Test. Labor war wieder alles in Ordnung und meine Kinderärztin sieht keinen Grund dafür. Wie alt ist denn dein Kind und welche Symptome hat es? LG

von DanielaK81 am 21.05.2019, 15:40