Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

zöliakie

Hallo,

Ich selbst habe Zöliakie und frage mich, ob meine 6 Monate alte Tochter ganz normal beigefüttert werden darf. Also mit glutenhaltigen Produkten?

Ich stille nicht, sie bekommt von Anfang an die Flasche.

Vielen Dank
Kiara

von Kiara2019 am 11.03.2019, 22:44 Uhr

Antwort:

zöliakie

Ihr Kind sollte die Beikost wie jedes Kind erhalten. Erst bei Beschwerden oder Auffälligen sollte nach einer Zöliakie geschaut werden . Mit freundlichen Grüßen S. Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 11.03.2019