Waschmittel?

Frage im Forum Allergien

Frage:

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Sohn (gerade 3 geworden).
Und zwar hat er seit einer Weile am Popo ausschlag.
Nach dem Baden war es immer so gut wie weg. Er badet normalerweise einmal die Woche im Kinderkamillenbad.
Die letzten Tage war der Ausschlag plötzlich am ganzen Körper bis auf die Hände und der Kopf/Gesicht waren überall kleine, rote pickelchen an denen er kratzte weil es ihm wohl juckte. Was er aber nie sagte.
Wie ich jetzt gelesen habe sollte man keinen Weichspüler bei kleinen Kindern verwenden, was in in Zukunft lassen werde.
Kann es denn auch am Wachmittel liegen? Ich werde gleich mal vorsichtshalber ein Sensitive Waschmittel kaufen.
Oder was denken sie könnte das sein?

LG und vielen Dank

Karin

von Mausemama am 01.12.2004, 19:16 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.