Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

unveträglichkeit?

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

ich nochmal..noch eine ganz andere frage..seit 2 jahren habe ich öfter nach dem essen bauchkrämpfe und durchfälle..habe nun versucht raus zu finden in welchem zusammenhang....sehe diesen nicht mit milch/ lactose sondern mit gebratenemFleisch..gibt es sowas?? worauf reagier ich da?? meine große fast 5 hat übrigens ähnliches klagt oft über bauchschmerzen begleitend mit sehr weichen stühlen..durchfall würd ich das nocht nciht nennen..kann ich sie irgendwo drauf testen lassen....?? lg keha

von keha1 am 25.01.2006, 15:56 Uhr

 

Antwort auf:

unveträglichkeit?

Mit gebratenem Fleisch ist mir das nicht bekannt. Bei einem Kind fragen die Gastroenterologen immer nach Gedeihstörungen, Gewichtsabnahme etc. Wenn das alles ok ist, würde ich erstmal abwarten.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 26.01.2006

Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.