Dr. med. Susanne Reibel

Re:Milch

Frage an Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Ich habe auch Sojamilch anstatt Kuhmilch genommen. Eine Freundin hat mir ein Buch besorgt, seitdem ist das Essen wesentlich einfacher und vor allem günstiger geworden. Hat eine Krankenschwester geschrieben, deren Kind oder Kinder auch eine Milchallergie hat.Meine Freundin hat es direkt unter www.milch-frei.de bestellt. Vielleicht ist ja in deiner Buchhandlung vor Ort da.Vielleicht hilft es dir weiter. Tschau Sarah

von Sarah am 26.02.2003, 20:54 Uhr

 
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.