Neurodermits ????

Frage im Forum Allergien

Frage:

Hallo!!

Bei meinem 6 monatigen Sohn wurde als er 6 Wochen alt war Neurodermitis festgestellt, ich sollte sofort SL Nahrung nehmen, was ich dann auch tat, aber darauf reagierte er ziemlich extrem. Dann wurden mir ziemlich viel Salben verschrieben, aber irgentwie half das nicht. Dann habe ich hier mal gelesen das einige Mütter Linola FEtt Salbe nehmen und das versuchte ich dann auch, und die nehme ich heute noch und ich finde sie super. Nun meine Frage, ich ernähre meien Sohn jetzt ganz normal, er bekommt Beba 2 und da passiert nichts, dann koche ich mittlerweile selber und mache da Kartoffeln und Karotten rein und einwenig Öl wurde mir mal gesagt, am ersten Tag schulg das an, aber jetzt passiert auch nichts mehr, das ist bei allem was ich Ihn gebe außer halt Sojaprodukte. Er bekommt abends auch Miluvit Milchbrei den verträgt er auch. Wo er nur aus schlägt ist wenn er streß hat und wenig schlaf bekommen hat.
Ist das Neurodermitis? Und kann man bei solchen kleinen Kinder schon einen Bluttest machen wogegen sie allergisch reagieren ?

Welche Mutter hat damit schon erfahrung gemacht.

von P.de Beer am 16.05.2001, 21:26 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.