Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Nahrungsergänzung

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Bitte schauen Sie sich mal die Internetadresse
www.wellness-shop24171829.fitline.com
an

besonders wichtig für die Immunität der Kinder
Produkt: FitLine Super-Kid

Mich würde Ihre Meinung interessieren.

Es wurden sehr gute Erfahrungsn mit den Produkten gemacht - Erfahrungsberichte
Die Firma gibt eine Geld-Zurück-Garantie und hat auch Patent auf íhre Produkte angemeldet (besonders Transportsystem)

von Biegl am 25.06.2003, 21:57 Uhr

 

Antwort auf:

Nahrungsergänzung

Ich bin der Meinung, dass Kinder noch nie so gut ernährt werden konnten, wie zur Zeit. Es gibt viele Bioläden und dort gibt es hochwerige Nahrungsmittel. Ich finde es auch eine falsche Einstellung, statt sich richtig zu ernähren solche Allround bomben zu sehen. Ausserdem ist es ziemlich teuer!
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 26.06.2003

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.