Nachtrag zu HA oder nicht vom 12.11.

Frage im Forum Allergien

Frage:

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine Tochter mittlerweile 6 Monate ist und ich sie 5 Monate voll gestillt habe. Mittags bekommt sie Gläschen. Es geht mir jetzt um die anderen Mahlzeiten. Soll ich HA-Breie verwenden. Andere Milch außer Muttermilch wollte ich ihr sowieso nicht geben.

Gruß

von K&K am 13.11.2003, 10:36 Uhr

 

Antwort:

Auch ganz interessant

Über Kindermedizin und mehr: www.kidmed.de

von Hanna am 15.11.2003

Antwort:

Auch ganz interessant

Oh, Adele (alias Dr. Behrmann, der selbsternannte Kinderarzt) hat sich in Hanna umgenannt!

von Jenny am 16.11.2003

Antwort auf:

Nachtrag zu HA oder nicht vom 12.11.

Na, wenn Du ihr HA-Brei gibst bekommt sie doch andere Milch, nämlich Kuhmilch. Aber was soll ein Stillkind mit Milchbrei? Vollkommen unnötig. Gib einen milchfreien Getreidebrei und stille anschließend.

von Andrea am 16.11.2003

Antwort auf:

Nachtrag zu HA oder nicht vom 12.11.

Ja, nur so langsam aber sicher will ich sie ja abstillen,...

Und da soll sie abends einen Milchbrei bekommen. Vormittags werde ich ihr dann einen milchfreien Brei geben.

von K&K am 17.11.2003

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.