Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Linea Fett

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

wie wirkt die salbe linea fett? wirkt sie überhaupt?

von Marschascha am 21.05.2003, 21:04 Uhr

 

Antwort auf:

Linea Fett

Da dies keine medizinische Salbe ist (also nicht in der Arzneimittelliste steht, in der alle Bestandteile der Arzneien aufgeführt sind)
kann ich weder zu den Inhaltsstoffen etwas sagen, noch zur Wirkung.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 22.05.2003

Antwort auf:

Linea Fett

Hi, ja sie wirkt und wir waren sehr zufrieden damit. Mein Sohn hatte ein Ekzem woran 2 Ärzte dran arbeiteten, jeder sagte was anderes. Die Hautärztin hat dann erstmal eine Harnstoffsalbe verschrieben und zur Nachbehandlung bzw. Pflege diese Linea Fettsalbe. Man konnte richtig sehen wie das in die Haut einzog und wie geschmeidig die noch vorher rauhe Haut wurde. Mehr kann ich auch nicht sagen, irgendwann war das aber nicht mehr nötig weil die Haut sich wieder alleine helfen konnte. Ich denke in Kombination mit der richtigen Salbe und auch einfach so zur Hautpflege ist die ziemlich klasse, hab die manchmal selbst einfach gegen meine rauhen Hände genommen. Viel Erfolg. Ich glaub damit kannst de nicht viel falsch machen wenn es um Pflege geht. Grüße, Petra

von Petra am 06.08.2003

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.