Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

lebensmittel kurz vorm 1. geburtstag

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

hallo...sie hatten kürzlich geantwortet das der 1. geburtsg nur ein anhalt sei ..so entschied der zufall über die einführung der letzen 2 allergenen nahrungsmittel weizen nd mich!! meine tochter wird am so 1 jahr....mein nachbarin gab ihr vor ener wo ein weizenbrötchen als ich es merkte wars zu spät...bin dann mit weizen drin geblieben....und da mene tochter sich seit gestern selbst die letzte frühmorgensmahlzeit selbst abstillt ud ich kein milchpulver mehr einführen will bekommt sie seit heute kuhmilch noch 1/3 milch auf 2/3 wasser...wie lange gebe ich es gedrittelt?? und über welchen zeitraum muß ich die evtl allerg reaktionen nun beobachten.mein große hat ND und meine kleine neigt zur trockenen haut!!lg keha

von keha am 23.03.2005, 23:18 Uhr

 

Antwort auf:

lebensmittel kurz vorm 1. geburtstag

Konnt das Alter ihrer tochter nicht entnehmen. Wenn sie allerdings 11 Monate ist und keine ND hat, können Sie die Milch innerhalb von 2 Tagen steigern.
Liebe Grüse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 24.03.2005

Antwort:

antwort!!

hallo..sie wird am So 12 mmonate..sie hat keine ND aber trockene wangen...ihre schwester hat ND......mir scheint die haut an den wangen die letzen 2 tage etwas trockener zu sein...was mach ich wenn sie die milch nicht verträgt sprich die haut schlechter wird?? sojamilch?? istdoch ach allergen...ziegenmilch finde ich ekelig sorry :-)

von keha am 24.03.2005

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.