*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Kuhmilcheiweißallergie in den Griff bekommen

Ich würde als erstes wirklich klären ob eine Kuhmilchallergie vorliegt (Blutwerte) . Wenn ja ist eine Ziehenmilch nicht geeignet sondern es muss eine hochzurrkleinerte Mikch dann verabreicht werden. Mit freundlichen Grüßen S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 12.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.