Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Konnte es eine Alergie sein?

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Sehr geehrete Frau Doktor,meine Tochter hat jetz schon seit11/2 Jahren nur auf dem linken Arm eine Hautreizung also gnaugesagt es sieht aus wie rauhe Haut da comische ist das sie genau dort ihre Armhaare hat die Reizung ist ca 6cm lang und ich habe ales aus probiert .
Es ist auch so das es sie NICHT jukt. Bitte um hilffe.

von Daniela am 06.03.2002, 15:13 Uhr

 

Antwort auf:

Konnte es eine Alergie sein?

Liebe Daniela, das ist leider per Ferndiagnose ohne es zu sehen nicht möglich.
Sie sollten einen Hautarzt aufsuchen.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 07.03.2002

Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.