Prof. Dr. med. Radvan Urbanek

kleine Pickelchen

Frage an Prof. Dr. med. Radvan Urbanek

Frage:

Hallo

hoffe sie können mir sagen was es vielleicht sein könnte??? Mein Sohn 17 Monate alt hat auf den Rücken lauter kleine Pickelchen die mit Eiterbläschen versehen sind, sie sind aber wirklich sehr sehr klein. Es fing auch schon leicht an den Armen an. Wir waren vor einigen Tagen am Strand... Meine Ma meinte vielleicht Hitze Pickel??? Seine Haut ist auch sehr empfindlich wo er noch ein Säugling war hatte er auch schon anfängliche Neurodermitis. Ist aber wieder weg. Und er reagiert auch etwas mehr als andere Kinder auf Mückenstiche. Aber Hauptsächlich meine Frage zu den Pickelchen??

Vielen Dank Nancy

von Nancy am 08.09.2004, 14:01 Uhr

 
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.