Prof. Dr. med. Radvan Urbanek

Keine allergie und trotzdem ND ? Vorsicht lang!

Frage an Prof. Dr. med. Radvan Urbanek

Frage:

Guten Abend,

Bei meinem 6 Jährigen sohn wurde ND diagnostieziert, der Allergietest war Neagtiv, also keine Allergien. Trotzdem soll er ND haben.

Ist das möglich?

Er hat auf der Haut schuppige Stellen und zwar auf dem Fußrücken, Schulter, Knie, Kniekellen, Ellbogen. die Stellen Jucken aber nicht, es ist nur rau und schuppig manchmal abgegrenzt manchmal nicht.
Auf der ganzen haut hat er ganz kleine weiße Pickelchen (die hat er aber schon immer gehabt)

Ist das trotzdem ND?

Er soll sich auch mit einigen Nahrungsmitteln einschrenken (Milch, Schickolade, Zitrusfrüchte, Eier, Nüsse, Fisch) Auch mit Tieren sollte er so wenig wie möglich kontakt haben.

Warum, wenn er keine Allergien hat?


Vielen Dank

Lidia

von kids3 am 10.03.2004, 22:33 Uhr

 
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.