*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Innere Hitze

Das Augenbrennen könnte (aufgrund des Alters und der Pollensaison) eine allergische Reaktion sein. Innere Hitze spricht weniger dafür. Ich empfehle eine Abklärung, da er ja bereits allergische Reaktionsmuster gezeigt hat. (Neurodermitis.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 08.04.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.