HA-Nahrung

Frage im Forum Allergien

Frage:

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 7 Monate. Ich habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann langsam mit Beikost angefangen. Da mein Mann und ich Allergien haben, bin ich sehr vorsichtig bei der neuen Nahrung. Er bekommt jetzt noch 3 Stillmahlzeiten, mittags und abends Brei. Bisher habe ich den Abendbrei mit HA-Milch angerührt, kann ich auch normale H-Milch nehmen?

von Katrin Winterstein am 08.01.2004, 13:49 Uhr

 

Antwort:

Wieviel Milchmahlzeiten ab 1 Jahr?

Hallo!
Bisher stille ich meine Tochter noch morgens, danach ißt sie Butterbrot, Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, Obst-Getreide-Brei und abends Brot mit Wurst.
Ich habe aber gehört, daß man eigentlich noch 2 Milchmahlzeiten geben sollte.
Da ihr Vater Heuschnupfen hat, habe ich es schon mit HA-Milch probiert, aber die mag sie nicht.

von HeWa am 08.01.2004

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.