*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

HA-Milch nach Beikoststart oder normale PRE Milch

HA-Milch wird für die ersten 6 Monate empfohlen, danach sind keine positiven Ergebnis aufgeführt. Pre- milch wird für die Neugeborenen für die ersten 4-6 Wochen empfohlen, anstatt Muttermilch und kann bis 6 Monate verwendet werden. Diese Alter hat ihr Kind und da es keine Symptome zeigt , können Sie auf normale 1er Nahrung umsteigen.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 07.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.