Dr. med. Susanne Reibel

Gluten

Frage an Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Hallo Frau Dr. Reibel,

es ist echt nichts so leicht, die richtigen Gläschen zu finden, wenn ein Kind allerg.gef. ist. Es sind oft so viele Zutaten drin. Immer selber kochen geht nicht.

Nun hab ich von meiner Schwester z.b. 1) Nudelauflauf mit Schinken im Gläschen geschenkt bekommen das ist aber glutenhaltig. Ist das bei einem 7 Monate altem Kind kein Thema u. kann glutenhaltige Lebensmittel wie auch 2) Instant-Haferbrei von Demeter nehmen?

Danke, Gruß Selina

von Selina am 23.01.2002, 11:01 Uhr

 
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.