Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

Antwort:

Erdnussallergie

Die Werte von ARA h1 und 3 können ein Hinweis auf mögliche starke Reaktionen einer Allergie sein - Reaktionen bis zum allergischen Schock reichend. Sie müssen mit Ihrem Arzt über die weiteren Schritte sprechen- ggfs. Provokationstestung (abhängihg davon ob bereits starke Reaktionen auf Erdnuss aufgetreten sind , ist dies nicht nötig) bis zur Einweisung in die Notfallmedikamente und Notfallausweis.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 20.06.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.