Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Augen trähnen

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Hallo
Mein sohn ist jetzt 2 1/2 wnn wir mit dem kleinen raus gehen, trähnen seine augen, das untere und obere lid ist gerötet, und seinen nase läuft, besonders stark wenn es windig ist aber auch wenn die sonne scheint, kann es sein das eine allergie ist

von Todo am 25.09.2002, 21:07 Uhr

 

Antwort auf:

Augen trähnen

Ich würde das bei einem Arzt abklären lassen, ich denke eher, dass es eine >Überempfindlichkeit des Auges ist.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 26.09.2002

Antwort auf:

Augen trähnen

Hallo
zu welchem arzt muß ich mit dem kleinen gehen in 2 wochen haben wir einen termin beim augenarzt, oder muß ich doch erst zum kinderarzt, und was heißt das ganz genau eine überimpfindlichkeit der augen kann das immer schlimmer werden kann man da was machen er ist doch noch so klein kann es keine entzündung sein, liebe grüße sandra

von Todo am 26.09.2002

Antwort auf:

Augen trähnen

Ich würde zum Augenarzt gehen und dort abklären lassen, um was es sich hadelt und auch die Therapie besprechen.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 03.10.2002

Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.