Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Antiallergikum und Vollstillen

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Hallo!

Ich leide z.Z. wieder an Heuschnupfen und würde gerne wissen, ob ich normale Antiallergika nehmen darf (Zyrtec, Lorano usw), wenn ich dabei vollstille. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und fängt gerade mit Beikost an

Vielen Dank im voraus

von masha am 23.03.2005, 23:08 Uhr

 

Antwort auf:

Antiallergikum und Vollstillen

Im Beipackzettel wird davon abgeraten. Es gibt keine Untersuchungen darüber.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 24.03.2005

Antwort auf:

Antiallergikum und Vollstillen

hallo,
ich habe bei einer medikamentenberatung für mich vor kurzem gesagt bekommen das lorotadin in der stillzeit verwendet werden kann informier dich mal !
grüsse!!!

von yvonna am 26.11.2005

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.