Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Allergie

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

hallo ich habe da mal eine frage unzwar mein sohn (3) hat seit ca 4 wochen das er seine augen immer zukneift jetzt war ich shcon beim augenarzt aber der kann aufgrund das mein sohn es nicht zuläßt keine genaue diagnose stellen nun meine frage wir habne uns am 1.2 06 zwei zebrafinken geholt könnte das vielleicht daran liegen das er vielleicht allergisch auf die vögel reagiert den mitlerweile kneift er nur noch das rehcte auge zu habe auch am freitag einen termin in der augenklink zum nachschauen vielen dank im vorraus
angelika und michell

von michell07 am 01.03.2006, 22:04 Uhr

 

Antwort auf:

Allergie

Ich glaube nicht, dass es eine allergische Reaktion ist, denn diese würde sich in geröteten Augen,Tränenfluß und Augenjucken manifestieren.
Liebe Grüsse
S.Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 02.03.2006

Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.