*
Dr. med. Susanne Reibel - Allergien bei Babys und Kindern

Allergien bei Babys und Kindern

Kinderärztin Dr. med. Susanne Reibel

   

 

Allergie?

Guten Tag,
Meine dreijährige Tochter hat seit zwei Tagen wo jetzt warm wurde, eine verstopfte nase und sobald wir rausgehen muss sie niesen und ihre Augen Tränen und jucken. Es ist das erste Mal das sie das hat und ich denke es könnte eine Allergie sein. Wenn sie im Schatten spielt geht es noch aber sobald sie in der Sonne sitzt fängt es ganz stark an. Danke für die Hilfe
Mfg

von Anna2390 am 08.04.2019, 14:07 Uhr

 

Antwort:

Allergie?

da hilft nur professionelle Abklärung. Ein Allergietest kann bei begründetem Verdacht durchgeführt werden und es macht Sinn dann gezielt zu therapieren.
MfG S.Reibel

von Dr. Susanne Reibel am 08.04.2019

Die letzten 10 Fragen an Dr. Reibel und Prof. Urbanek
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.