Dr. med. Susanne Reibel

Dr. med. Susanne Reibel

Kinderärztin

Frau Dr. med. Susanne Reibel war ab 1989 als Kinderärztin in der Universitäts-Kinderklinik der Charité in Berlin tätig. Dort leitete sie dann ab 1998 die Ambulanz der pneumologischen und allergologischen Abteilung von Professor Dr. Ulrich Wahn, Kinderarzt und Immunologe. Ihr Hauptinteresse galt den Nahrungsmittelallergien. Heute ist Frau Dr. Reibel als niedergelassene Kinderärztin in Berlin-Schöneberg tätig.

Dr. med. Susanne Reibel

Allergie test geht das schon???

Antwort von Dr. med. Susanne Reibel

Frage:

Hi,

ich habe folgendes Problem mein leiner (fast 1 Monat) hat seid vorletzte Woche Donnerstag schnupfen,ich habe Globulies bekommen und nasentropfen doch nix schlägt,an das einzige was hilft ist wenn ich draußen an der luft bin,dann bekommt er wieder luft und das sogar richtig gut,nun hab ich angst das er vielleicht ne allergie hat ich hab ne katze und in hund hier zuhause,kann man das schon testen lassen???

LG Vanessa

von Hexylein am 25.05.2005, 12:47 Uhr

 

Antwort auf:

Allergie test geht das schon???

Nein, eine allergie ist das sicher noch nicht. Versuchen Sie, die Raumtemperatur eher niedrig und die Luft angefeuchtet zu halten.
Liebe grüsse
S,Reibel

von Dr. med. Susanne Reibel am 26.05.2005

Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.