Ärzte

Frage im Forum Allergien

Frage:

Liebe Frau Dr. Reibel,
da sie aus Berlin kommen nutzte ich gleich die Möglichkeit sie zu Fragen, ob es Fachärzte für Kinder gibt die sich auf dem Gebiet Neurodermitis spezialisiert haben.
Können sie mir einen Tip geben, wo ich mit meinem 2 Monate alten Säugling am besten hin gehe.
Wir haben einen Kinderarzt mit dem wir sehr zufrieden sind, nur habe ich jetzt die Befürchtung, das mein Sohn Neurodermitis hat und ich würde lieber zu einem Spezialisten.

Anny aus Berlin

von Anny am 19.01.2005, 09:02 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag
Allergie - Check
Allergien vorbeugen

Pollenflugkalender

Die Blütezeiten der häufigsten
Allergie auslösenden Pflanzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.