Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Verschleimte Nase 3 Monate altes vaby

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Verschleimte Nase 3 Monate altes vaby

Lili1.

Guten Tag , mein Sohn hat nun seit 4 Wochen fast immer nachts ab 4 Uhr ne Komplett verschleimte Nase das er nicht mehr schlafen kann , habe Anis Butter Nasen Tropfen Emser Nasen Spray alles ausprobiert aber nichts hilft ich lüfte oft nachts nochmal und have ein luftbefeuchter oder nasses Handtuvh . Was könnte ich machen die Nächte sind schlaflos vielen Dank schon Mal

Liebe L., außer Kochsalz-Nasentropfen zu geben und auf nicht zu warmes Schlafzimmer zu achten, kann man leider nur Geduld haben. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.