Frage: Sab Tropfen

Hallo :) Ich gebe meiner Tochter 4 Monate alt seit mehreren Wochen Sab Tropfen mit ins Milchfläschen. Seitdem merke ich deutliche Besserung mit Blähungen usw. Meine Ärztin sagt Sab Tropfen sind keine Dauerlösung und das ich langsam damit aufhören soll. Sehen Sie das genauso ?? Danke

von Nabdelna am 17.01.2022, 20:03

Antwort auf: Sab Tropfen

Liebe N., solche "Entschäumer" sind nicht schädlich, trotzdem sollte man immer mal wieder ausprobieren, ob es auch ohne geht. Alles Gute!

Antwort auf: Sab Tropfen

Wir haben meinem Sohn die Sab Tropfen 3 Monate lang gegeben und danach waren die Bauchschmerzen sowieso weg

von NicSob1985 am 17.01.2022, 23:07