Frage: Musikfestival mit Baby?

Anfang Juli wollen wir mit unserer 8 Monate alten Tochter für 2 Tage ein Festival besuchen. Da es dort sehr voll sein könnte, will meine Mann die Kleine statt mit dem Kinderwagen im BabyBjörn transportieren. Ich habe aber bedenken, ob es für sie so gut ist, die meiste Zeit so herumgetragen zu werden. Außerdem wird sie ihren Schlafrhythmus nicht beibehalten können und ich befürchte Schwierigkeiten. Mein Mann meint jedoch ich mache mir unnötig Sorgen. Was sagen Sie dazu? Auf was sollten wir unbedingt noch achten? Danke für Ihre Antwort

Antwort auf: Musikfestival mit Baby?

Liebe Tami, das halte ich für eine grobe Zumutung für ein Baby, noch dazu im Fremdelalter. Nur fremde Leute, laute Musik, Unruhe,....da ist die Grenze des Zumutbaren doch weit überschritten. Also entweder als Eltern verzichten oder einen guten Babysitter haben, bei dem das Kind sich wohl fühlt. Alles Gute!

Antwort auf: Musikfestival mit Baby?

Tut es halt zur oma oder meinst du allein der Streß tut der Kleinen gut??

Antwort auf: Musikfestival mit Baby?

Vor allen nicht zu nah an die Boxen gehen. Ich glaube die Ohrenbetäubende Musik ist schlimmer als ein gestörter Schlafrhythmus. Ich würde mir bzw. meinem Kind so etwas nicht antun. Da werdet ihr keinen Spaß haben.