Sun18
Hallo, meine Tochter 3 strampelt nachts sehr gerne die Decke weg. Im Zimmer ist immer ein leichter kühler Lufthauch zu spüren. Jetzt ist ihr Pyjama hochgerutscht und ihre Nieren bzw der Rücken waren frei und es fühlte sich kühl an. Können die Nieren,die Lunge,der Herzmuskel o.ä. etwas abbekommen haben oder ist es nicht so schlimm wie ich es mir jetzt vorstelle. Mache mir Vorwürfe... Lieben Dank Gruß S.
Liebe S., Ihre Sorge ist völlig unbegründet. Auch ein Kleinkind würde sich beschweren oder wieder einkuscheln, wenn es nachts friert. Und krank wird man durch Ansteckung und nicht weil es mal ein wenig kühler war. Alles Gute!
Mamamaike
Hallo, ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Wenn man friert, wacht man auf, auch Kinder. Mein Sohn ist eine Wühlmaus und ab und an wacht er vor Kälte auf. Da passiert aber gar nichts. Abgesehen davon wird man von Viren oder Bakterien krank, nicht von Kälte, keine Sorge. Viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Unterschied Erbrechen/Spucken?
- Abstand der Antibiotikagaben Cefaclor
- Schnuller abgewöhnen
- Stollen in Stillzeit
- Lang anhaltendes Nasenbluten - ab wann problematisch
- Magen-Darm oder doch was anderes
- Salmonellen Schlange
- Augen Tränen nach Vigamox 5 mg
- Augen Tränen nach Vigamox 5 mg
- Wie häufig tritt Myokarditis nach Influenza auf?