Arwen_79
Hallo Dr. Busse, unsere Tochter ist 6 Jahre alt. Heute hat sie über Brennen in der Scheide gejammert. War eh beim Abduschen und hab mir den Intimbereich angschaut - bisher war immer alles normal. Sie hat hauptsächlich gejammert, wenn ich den Bereich der Klitoris gekommen bin. Nur konnte ich diese nicht finden. Es ist zwar die Öffnung da, aber es kommt keine Klitoris zum Vorschein. Kann die Öffnung verkleben und somit die Öffnung verengt sein? Muss ich das näher untersuchen lassen? Was kann ich tun? Hab jetzt mal die Stelle mit Multilind eingerieben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Andrea6
Wie schaffst du es denn, die Klitoris einer 6jährigen zu suchen? Diese ist in dem Alter vielleicht 2 mm groß und liegt gut geschützt zwischen den kleinen Labien. Wenn das Kind weiterhin über Beschwerden klagt sollte es dem Kinderarzt vorgestellt werden. Multilind nimmt man bei Pilzinfektionen.
Dr. Trost-Brinkhues
Liebe A., Brennen in der Scheide kann zu einem Harnwegsinfekt gehören, bitte wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt oder Ihre Kinderärztin, die den Urinbefund kontrolliert und sich auch die Scheide ansehen kann. Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Unterschied Erbrechen/Spucken?
- Abstand der Antibiotikagaben Cefaclor
- Schnuller abgewöhnen
- Stollen in Stillzeit
- Lang anhaltendes Nasenbluten - ab wann problematisch
- Magen-Darm oder doch was anderes
- Salmonellen Schlange
- Augen Tränen nach Vigamox 5 mg
- Augen Tränen nach Vigamox 5 mg
- Wie häufig tritt Myokarditis nach Influenza auf?