Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Gerstenkorn

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: Gerstenkorn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr. Busse meine tochter 3 Jahre leidet seit über einem Jahr an Gerstenkorn in der früh bekommt sie meistens die augen nicht auf. und wenn wir kaum draußen sind fließt das auge. als würde sie weinen. sie wurde auch schon 3 mal operiert. mit augensalben und tropfen ging es nie weg. letzter Op war im märz 2010. jetzt hat sie wieder ein. unser Augenarzt sagt wieder tropfen, es sei veranlagt. ist das normal`? so lange ? wann kann so was aufhören ist es besser in eine Augenklinik sie mal vorzustllen? danke Mfg


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., das sollte sich unbedingt ein mit KIndern sehr erfahrener Augenarzt ansehen. Ihr KInderarzt kennt sicher eine gute Adresse. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.